Startseite

Aktuelles

Die letzten Sonnensegel werden hochgezogen, die Hecken sind frisch gestutzt und die Becken gefüllt. mehr...
Am Montag, den 29.04.2019, findet um 19:00 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses eine Informationsveranstaltung über die in der Innenstadt geplante Sanierung eines Teilabschnitts der B 39 statt. mehr...
Vor 1250 Jahren wurde Dühren das erste Mal im Lorscher Codex als „vila durninia“ urkundlich erwähnt. Anlässlich dieses Jubiläums feiert Dühren in diesem Jahr sich und seine Bewohner mit verschiedenen Anlässen. ... mehr...

Mittelalterfest auf der Burg Steinsberg am 27./28. April 2019

Schaukampf

Am Wochenende des 27. und 28. April 2019 geben sich auf der Burg Steinsberg tapfere Ritter, edle Burgfräulein, zünftige Handwerker sowie Mägde und Knechte die Ehre und entführen das Volk der …

Mehr …

Regionalität, Kundennähe und Frische werden hier groß geschrieben!

Der Sinsheimer Wochenmarkt freut sich auf Ihren Besuch!

Für viele Menschen ist der Einkauf auf einem Wochenmarkt ein besonderes Vergnügen. …

Mehr …

Bauplätze / Bauland

In Sinsheim und seinen Stadtteilen stehen städtische Wohnbaugrundstücke mit familienfreundlicher Gestaltung der Bauplatzpreise zum Kauf.

Mehr …

zu allen aktuellen Meldungen

 


Stadtverwaltung Sinsheim

Wilhelmstraße 14 - 18
74889 Sinsheim

Tel.: 07261 404-0
Fax: 07261 404-165
E-Mail-Kontakt

Kartenansicht